Lola Giwerzew

Lola Giwerzew

SchauspielagenturWerbungKünstlermanagement[...]
DIVINA - Agentur für Schauspielkunst (Hauptagentur)
Marketa Modra
+49 174 9250 986
office@divina.at
öffne Agentur auf Filmmakers

Über mich

Mein Name ist Lola Giwerzew und ich studiere seit März 2022 am Thomas Bernhard Institut Salzburg Schauspiel. Da ich meinen Schulabschluss 2016 noch minderjährig mit der Note 1,6 erhielt und noch nicht recht wusste, wohin mit mir, habe ich an der Freien Universität Berlin mein Studium in Germanistik und Französischer Philologie begonnen, das ich (nach etwas mehr als den vorgesehenen drei Jahren) 2022 abschloss. Während meines Studiums war ich Stipendiatin des Ernst-Ludwig-Ehrlich Studienwerks, habe Kinder und Jugendliche in Deutsch und Französisch sowie Erwachsene in Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. 
Neben dem Deutschen ist Russisch meine zweite, wenn nicht gar erste Muttersprache, weil ich mütterlicherseits usbekische und väterlicherseits ukrainische Wurzeln habe. Vielleicht drückt sich diese Mischung auch optisch in meinen unterschiedlichen Augen aus. 
Ich bin sehr sportlich, agil, interessiert und offen. 

Informationen

Spielalter
16-31 Jahre
Geburtsjahr
1998 (25 Jahre)
Geburtsort
Bremen
Größe (cm)
164
Gewicht (in kg)
55
Augenfarbe
grau-grün
Haarfarbe
dunkelbraun
Haarlänge
kurz
Wohnort
Salzburg (AT)
Wohnmöglichkeiten
Berlin (DE)
Nationalität
Deutsch
Sprachen
Deutsch(muttersprachlich)Russisch(muttersprachlich)EnglischFranzösischHebräisch
Dialekte
Berlinerisch(Heimatdialekt)
Akzente
russisch
Instrumente
Schlagzeug
Sport
RudernSchwimmenBühnenkampfCapoeiraFitnessKickboxenKraftsportLaufsportLeichtathletikTischtennisWeitsprungAkrobatikBasketballBillardBowlingBoxenGewichthebenJonglierenReitenSchwertkampfStockkampfYoga
Tanz
BachataLateinamerikanische TänzeSalsaTango
Hauptberuf
Nachwuchsschauspieler:in
Gesang
Bühnengesang
Stimmlage
Alt
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Primäre professionelle Schauspielausbildung

2022 – 2026
Universität Mozarteum Salzburg

Weitere professionelle Ausbildung

Freie Universität Berlin

Werbung

Skoda Hey Future AT
Produktion: BWGTBLD